Benefizkonzert

2024: Das 9. Benefizkonzert des Rotary-Clubs Bad Nauheim-Friedberg am Samstag, dem 6. April 2024

Musizieren für eine gute Sache

Unter dem Motto „Hören – Spenden – Helfen“ veranstaltet der Rotary-Club Bad Nauheim-Friedberg am 6. April 2024 um 18.00 Uhr ein Benefizkonzert in der Bad Nauheimer Dankeskirche. Der Erlös des Konzerts soll vorrangig regionalen/lokalen sozialen Projekten in Bad Nauheim und Friedberg zugutekommen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir für unser 9. Benefiz-Konzert das Ensemble der Orchesterakademie des hr-Sinfonieorchesters und die junge, aus Karben stammende Pianisten Leonie Wiegel gewinnen konnten – noch dazu für einen guten Zweck“, so Hafid Rifi, Präsident 2023/24 des Rotary-Clubs Bad Nauheim-Friedberg.

Hilfreiche Sponsoren

Großen Dank geht vor allem an die Sponsoren des Benefizkonzerts. Böhm: „Ohne Sponsoren könnten wir eine so große Veranstaltung nicht organisieren. Darum sind wir allen Unterstützern – den Hauptsponsoren ebenso wie den Förderern und Inserenten – von Herzen dankbar für ihr Engagement. Sie helfen uns damit, anderen zu helfen.“