Mit vielen Eindrücken zurück in die Heimat – Austausch-Schüler verabschiedet

Traditionell ist der Rotary Club Bad Nauheim-Friedberg sehr engagiert beim Thema Jugendaustausch. Auch in diesem Jahr bekamen wieder Schüler aus Deutschland die Chance, ein Jahr im Ausland zu verbringen.

Im Gegenzug erhielt der Club Besuch von zwei Schülern aus den USA und Taiwan. Die beiden haben sich nun mit einem lebhaften Rückblick auf ihr spannendes Jahr vom Club verabschiedet.

Jedes Jahr wieder ist es schön zu sehen, daß die gewonnenen Eindrücke haften bleiben und ein Leben lang freudige Erinnerungen hervorrufen.

Das Bild zeigt die Wimpelübergabe zwischen dem Austauschschüler Bryan aus Taiwan und unserem Präsidenten 2014/15 Michael Ruhnau.

Auch in diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sich für das rotarische Austauschprogramm zu bewerben. Nähere Informationen zu Voraussetzungen und Inhalten gibt es unter rotary-jugenddienst.de/jugenddienst.

Wir freuen uns über Bewerbungen!