Currywurst und Waffeln für die Clowndoktoren – Einsatz bei „Friedberg leuchtet“

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Rotary Club Bad Nauheim-Friedberg bei „Friedberg leuchtet“. Der schon traditionelle Verkauf von wohlschmeckenden Waffeln wurde nun ergänzt durch herzhafte Currywurst.

Trotz mäßigen Wetters war der Andrang groß, sodaß schnell neue Zutaten organisiert werden mussten, damit die Nachfrage befriedigt werden konnte. Dies lag sicherlich auch am hervorragenden Geschmack der angebotenen Speisen. Der inzwischen schon bekannt gute Waffelteig, aber auch die selbst hergestellte Currysauce kamen bei den Besuchern der Veranstaltung sehr gut an.

Der Erlös aus dem Verkauf geht unter anderem an die Clowndoktoren, deren wichtige und bewundernswerte Arbeit schon länger vom RC Bad Nauheim-Friedberg unterstützt wird. Und wie es sich gehört, waren die Clowndoktoren vor Ort vertreten und unterhielten das Publikum mit humorvoll vorgetragenen Liedern und Showeinlagen.

Christian Purschke, 15.11.2014